Über uns

In einer Welt, die ständig im Wandel ist, ist es wichtig, sich auf verlässliche und kompetente Partner verlassen zu können. Wenn es um Facility Management für Kindertagesstätten, Altenheime und Privathaushalte geht, ist FMFK Facility Management Segeberg die Antwort auf Ihre Bedürfnisse.

Objektbetreuung

Unsere Mission

Unsere Mission bei FMFK Facility Management Segeberg ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, saubere, sichere und effiziente Umgebungen zu schaffen und zu erhalten, in denen Kinder spielen, Senioren leben und Privathaushalte blühen können. Wir verstehen die Bedeutung von Gebäudebetreuung und -wartung für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Bewohner und Nutzer. Deshalb setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, die höchsten Standards in unserem Bereich zu erreichen.

Unsere Werte

Bei FMFK Facility Management Segeberg sind wir stolz auf unsere Werte: Vertrauen, Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit. Wir glauben an transparente Kommunikation, erstklassige Dienstleistungen und den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und Umwelt.

“FMFK Facility Management Segeberg - Wir kümmern uns um Ihre Umgebung, damit Sie sich um das Wichtigste kümmern können..”

FMFK.de

Alexandra Fenske